Auf dieser Seite wollen wir uns mal vorstellen

Ich heisse Jasmin und bin am 30.11.1995 in Fürsteneldbruck im Sternzeichen Schütze geboren. Meine Hobbys sind natürlich unsere Haustiere und mein Pony Mulle. Mit dem Reiten klappt es aber noch nicht so gut, da mein Mulle immernoch den grösseren Dickschädel hat (aber ich werde ja auch noch wachsen).

                                   

Meine Mama (Andrea) wurde am 15.05.1973 in Duisburg im Sternzeichen Stier geboren.

Als sie 12 Jahre alt war zogen jedoch mein Opa und meine Oma mit ihr nach Bayern um und nun lebt sie auch dort schon seit fast 20 Jahren.

Beruflich ist sie eigentlich als Bodenlegerin tätig, aber seid dem es mich gibt ist sie wohl eher mir zugetan.

Ihre Hoppys sind wohl auch unsere Tiere.

Mein (Papa) Sven geboren am 21.11.1976 in München als Scorpion lebt nun fast schon seit 6 Jahren mit uns zusammen, kennt uns aber schon viel länger.

                             

Hund, Katze und Pferde waren schon lange da als der erste Nager ins Haus kam. Es wahren Sammy und Mikesch zwei Haubenratten.

Eines Tages kam Svens Bruder bei uns vorbei mit zwei Chinchillas (Jena und Jela)im Gepäck. Er hat sie aus einer sehr schlechten Haltung gerettet. Meine Mama verliebte sich sofort in die beiden süssen Wollmäuse und sie blieben bei uns.

Da natürlich Chinchillas keine Streicheltiere sind und die Ratten für mich zu klein wahren, überzeugte ich die beiden nach längere Zeit von einem Hasen und einem Dackel den ich mir schon immer wünschte.

Inzwischen haben wir 1 Hasen, ca 50  Chinchillas, 4 Katzen2 Hunde, 4 Pferde und viele Fische.

 

           

 

 

Gratis Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!