Hallo,

mein Name Balu ist ich bin ein Saphir Böckchen.

 

Eigentlich gehöre ich zur Tanja, lebe aber zur Zeit bei Andrea mit 2 Stamm Damen und zwei leih Frauen :o). Es kam so, ich hatte mal 2 Frauen die beide Saphirträgerrinnen waren, sie sind leider alle beide gestorben (Inzucht meinte der Tierarzt). Nun meinte Andrea das ich ein sehr seltenes Chinchilla bin und vorrübergehend ein paar Frauen mehr bräuchte um Trägerchinchillas zu erzeugen :o), damit meine Art nicht ausstirbt.

Meine beiden Lebensgefährtinnen sind eine besonders dunkle Standard Dame aus der Zucht von Hr. Oberholz und eine Black Velvet Dame aus der Zucht von Hr. Schmidt. Meine leih Frauen sind 2 Standards besonders und mittel dunkel und kommen aus der Zucht von Hr. Bru. Alle 4Damen waren auf der Ausstellung in Oberkochen 2004. Sie machten die Preise

2.Preis in Standard mittel dunkel

1.Preis Standard besonders dunkel

 

1.Preis Standard besonders dunkel

 

und 2.Farbklassensiegerrin Black Velvet

Ich war leider nicht dabei, da Tanja und Andrea sich einig waren mich zuhause zu lassen da eh kein 2ter Saphir kommen würde mit dem ich dann verglichen werden könnte :o).

Hier ein paar Gruppen Bilder

so und soleben wir jetzt eine zeit lang bei Andrea

Gratis Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!